Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2011, 16:16
magickanzler magickanzler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magickanzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A2 2010/2011

Zitat:
Zitat von magickanzler Beitrag anzeigen
....Wenn Bernd davon ausgeht, dass 18 Punkte reichen. müssten wir ja nur in Ösinghausen noch einen machen.....
warum musste ich so tief stapeln...Germania konnte mit einem 9:6 in Ösinghausen für eine Vorentscheidung in der Meisterfrage sorgen. 9: Janssen in diesem Fall, da der Arm leider wieder zwackte, was aber keine Ausrede gegen sehr gute Gegner sein soll...Ich sollte es nicht tun, spiele aber trotzdem..

Egal, wenn die Kollegen es rausreißen. Zwei Doppel, je 2 x die starken Hemke und Huhn sowie Priggert, Spitzenberg und Meis sorgten für den nicht erwarteten Sie am Sonntag morgen....

So sind wir gerüstet für das "Spitzenspiel" nächsten Freitag gegen Velbert. Wir bleiben ungeschlagen in der Rückrunde...zumindest bis Freitag...Hoffe, mein Arm ist dann wieder spielbereit...

@Apat: Du denkst daran, dass wir der Verlegung nur zugestimmt hatten, wenn ihr mit umfassenden Ersatz kommt?...Nur zu Erinnerung...Wahlweise ist auch eine Kiste Bier an die "Meistermacher" weiter zu reichen...

@Apat: Turnschuhe nicht vergessen ()

Schönen Sonntag noch an alle, die nicht zum Arzt müssen

Magickanzler