Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2011, 16:55
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksklasse 6 2010/11

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Den hatte ich schonmal deswegen gefragt , er meinte aber das wird erst noch implementiert und ist derzeit noch nicht möglich!!!
Im Kreis Siegen sind die Ergebnisse der Kreisranglistenspiele im Nachwuchsbereich in die Berechnung der Rangliste eingeflossen. Ebenso die Spiele der S Klasse des Attendorner Neujahrsturniers (habe ich gemacht). Wie Edgar schon schrieb nützen die Siegerlisten gar nichts, sondern man muss die Ergebnisse jedes einzelnen Spiels eintragen. Du kannst Dir denken, dass das eine sehr zeitaufwändige Geschichte ist. Wenn Du willst, kann ich die Ergebnisse der A-Klasse der Kreuztaler Stadtmeisterschaften auch erfassen.
PS. Wenn ich die einzelnen Spielergebnisse der KM noch bekomme, trage ich sie zumindest in einzelnen Klassen in click-tt ein. Ich scheue mich etwas, das in allen Klassen zu machen, einerseits wegen der damit verbundenen Arbeit, andererseits, weil ich durch zwei überraschende Niederlagen gegen Spieler eines Siegerländer Vereins viele Minuspunkte erhalten würde.
Gruss Hdd