Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2011, 21:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bürgerwehr ... oder was hilft gegen Prügelkids

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Zum Thema: Ne "Bürgerwehr", wie auch immer geartet, find ich völlig daneben...

Die Gründe:

- Es wird keine Anzahl entsprechend qualifizierter Männer geben, die diese Aufgabe im Sinne des BGBs übernehmen können.
- Diese "Streifen" werden ein willkommenes Ziel für diejenigen bieten, die man eigentlich unter Kontrolle halten wollte
- Neben den bedauerlichen Überfällen auf Bürger wird es eine regelrechte Jagd auf die selbsternannten Streifen geben
Ich wünsche euch allen, daß ihr nie in eine solche mißliche Lage kommt, aber jammert mir dann nicht. Es ist ziemlich unwichtig ob die Faust von einem Deutschen oder einem Ausländern kommt, es tut gleich weh.

Paul, Hetzjagden auf die Bürgerwehr ... so schlimm ists also ? Das heißt ja wir haben die Sicherheit hier nicht mehr im Griff, willst du das sagen ? Oder meinst du um Gottes Willen die Aggressoren nicht provozieren, lieber mal ein paar anständig durchhauen lassen, dann legts sichs schon wieder.