Testphase beginnt wieder: Der Vega Europe hat mich auf der RH nicht sehr überzeugt, v.a. im Topspinspiel gefällt er mir nicht gut (zu weich-katapultig und indirekt).
Deshalb werde ich jetzt den Vega Asia testen, mit dem der Topspin sicher viel besser funktioniert (weil härter und weniger Katapult), allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das nicht vl. etwas zu schnell wird.

Aufs Ersatzholz habe ich auf die eine Seite einen Vega Pro geklebt, der mir wohl zu hart sein wird, allerdings bin ich neugierig und hab ihn billig bekommen, also wird er auch getestet.
Und weils mich gerade gefreut hat, habe ich einen älteren Mark V auf die andere Seite geklebt, um zu sehen, ob das theoretisch auch spielbar wäre

.
Falls die Vegas zu schnell/unkontrolliert sind und der Mark V zu undynamisch ist, muss ich wohl eine dazwischen liegende Alternative suchen (ich denke da an sowas ähnliches wie Sriver G3 (40€ für einen Sriver, niemals)).
Ich bin ja froh, dass wenigstens Holz (Viscaria light) und Vorhand (Baracuda/Acuda S2) passen und ich nur einen passenden RH-Belag finden muss.