Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2011, 21:37
xxxJugendTrainerxxx xxxJugendTrainerxxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xxxJugendTrainerxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 5 - 2010/2011

Bernd,
also ich finde auch, dass diese Wertung absolut überzogen ist! Alle Welt beschwert sich, dass Jugendliche nicht in den Erwachsenenbereich eingebunden werden. Borussia ist ein Verein, der sich sehr für die Jugendarbeit einsetzt und diese pflegsam in die Senioren einbindet. Dann wird ein sehr guter Schüler (Ich bin beim WTTV u.a. für ihn verantwortlich) dann in der Herren Bezirksliga eingesetzt, gewinnt beide Spiele und dann sagst du, dass er nur gut genug für die 6. Mannschaft ist? Für meinen Geschmack ist da wieder reine Willkür im Spiel. Du weißt nicht, wie er spielt, hast ihn vielleicht nicht mal Spielen sehen und gehst nach Bilanzen, die er in der Jugend Bezirksliga spielt! Ich bitte dich! Im Sinne unseres Sportes und der Nachwuchsförderung bitte ich dich nochmal deine Entscheidung zu überdenken. Zwingen kann dich keiner dazu, auch kein WTTV Trainer wie ich, das ist klar. Aber einen Verein so zu bestrafen mit einer 0-9 Niederlage trotz verdientem Sieges aufgrund vom Einsatz eines Jugendlichen, nur weil er vergessen wurde nachzumelden finde ich persönlich absolut überzogen und nicht stichfest begründet.