Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2011, 23:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bürgerwehr ... oder was hilft gegen Prügelkids

Zitat:
Zitat von Tom19 Beitrag anzeigen
...Was macht man bei körperlicher Unterlegenheit? Wegrennen? Zusehen wie andere verprügelt werden und auf die Polizei warten? Wenn man von den Tätern gesehen wird, dann hoffen, dass man schneller rennen kann?
Siehste da liegt das Problem ... die Masse geht mit nem mulmigen Gefühl auf die Straße, hat ne latente Furcht, fühlt sich ausgeliefert, wenig beschützt. Ich mache hier den Ordnungslräften keinen Vorwurf, die können einfach nicht überall sein. Ich mache den Vorwurf uns, uns, die wir die Augen verschließen und in der Hoffnung sterben nicht gesehen zu werden. Das nannte man früher mal "Vogel-Strauß-Taktik", geht halt nicht für alle auf. Ein paar erwischts übers Jahr.

Nochmal wünsche euch allen ihr seid nie dabei.

Weiß noch nicht mal ob ichs heute noch schaffen würde, aber Angst hätte ich nicht, Angst ist das schlechteste Mittel, man macht dann Fehler über Fehler. Einen kann man immer mitnehmen, jeder, und wenn ich ihn nur in die Eier trete das er kotzt, oh Entschuldigung für manche bestimmt wieder viel zu derb. Entschlossenheit und wir haben nen Vorteil ... TT-Spieler sind schnell, reaktionsschnell ... für nen Tritt reichts bei jedem, da muß man nicht stark sein. Und aus vielen solchen Situationen weiß ich, meist ists dann vorbei. 99 % rennen dann wie Hasen.
Wer sichs zutraut, nen "Topspin", egal ob Vorhand oder Rückhand, wie man eben grad besser steht, auf die Gurgel, nicht lange auf ein Gerangel einlassen, das geht nicht gut. Ein TT-Spieler trifft kleine bewegliche Ziele punktgenau, ne Gurgel ist kaum zu verfehlen. Nur die Beisshemmung gilt es zu überwinden.
Ehe man besinnungslos gedroschen wird wenigstens ne Chance.

Na ja, egal, es wird nur die wenigsten mal wirklich treffen, viel Glück dann ... vielleicht ist ja ein Bandido in der Nähe.