Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2011, 08:16
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse CLP/VEC 2010/11

Löningen spielt gegen Garrel I unentschieden, ist damit der Weg frei für Damme? Würde ich ja fast drauf tippen. Post gewinnt gegen Essen, für die es auch nicht einfacher wird. Mühlen verliert zwar klar gegen Garrel I, aber Pauli zeigt, dass er noch seine alte Stärke besitzt - starke Leistung, oben beide zu gewinnen gegen Garrel.

Wir dürfen heute wieder ran und ich hoffe, dass wir, wie im Hinspiel gewinnen können. Es wird auf jeden Fall ein enges Spiel werden, da Mühlen wieder fast komplett spielt.

Hier meine restlichen Tipps:
Post-Steinfeld: 6:9 (Steinfeld wieder in der Spur?)
Langförden-Garrel I: 4:9 (wird wohl leider deutlich werden)
Dinklage-Mühlen: 9:6 (wie gesagt, Mühlen kann auch jederzeit einen Überraschungssieg landen)
Löningen-Damme: 6:9 (Damme wird sich keine Blöße mehr geben und Löningen strauchelt so langsam)
Essen II-Garrel II: 6:9 (Abstiegskampf pur, bei dem jeder gewinnen kann, wobei Garrel besser in die Rückrunde gestartet ist und für uns auch ein Unentschieden okay wäre. Wenn Essen gewinnen sollte, wird es für uns nicht gerade einfacher)