Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2011, 08:38
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kreisliga Gr.1 Ffm 2010/11

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Ist da jemand etwas angefressen?
Ich glaube, der gute all-rounder ist immer mal schnell auf 180, hat sich dann aber auch schnell wieder beruhigt.

Zitat:
Ich denke, es schwächt eine Mannschaft mehr, wenn der stärkste Spieler des Vereins und zweitstärkste Spieler diese Saison in der Klasse (der in der RR noch die zu Null stehen hat) ausfällt und dann nachgerückt wird, als wenn bei einem Verein mit einem starken Unterbau wie B-E das vordere Pk der Parallelstaffel (gleichzeitig noch hervorragend in Form) dann hinten Ersatz spielt.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht und das Spiel wäre höchstwahrscheinlich anders ausgegangen, wenn Preungesheim komplett gespielt hätte. Wobei man auch sagen muss, dass Preungesheims Ersatzmann unangenehmer gespielt hat als der Stammspieler im hinteren PK.
Ist aber auch Wurst, man kann's nicht mehr ändern.

Was ich aber glaube, ist, dass all-rounders Aussage sich hauptsächlich auf die Beiträge im KL Gr.2 Thread bezog, wo geschrieben wurde, dass BE VI auch nur mit Glück seine Punkte erhascht hat, weil eben bei den Gegnern immer wichtige Leute gefehlt haben(, was durchaus ab und an der Fall war).

Dieses Bild schien ihm nun auch auf diese Gruppe überzuschwappen.

Zitat:
Und zu Oberrad, unsere Vierte ist eher überrascht, dass sie etwas unverhofft oben mitspielt und wird garantiert auch jede Chance mit einem Kazakis in Topform nutzen, die sich bietet, doch ist sie nach der Verletzung von Reuther in der absoluten Außenseiterrolle und kann da ganz locker drangehen.
Ich hätte Oberrad IV auch nicht auf dem Schirm gehabt, aber sie spielen eine starke Runde und stehen verdient da oben drin. (Wie übrigens auch Oberrad II )

So viele Punkte wie Preungesheim und BE V abgeben, tippe ich aber mittlerweile auf Bonames. Hätte ich vor der RR nicht gedacht.

Dürfte aber noch sehr spannend werden - das ist doch toll.