Zitat:
Original von IT-one:
@Diablo:
Die Frage ist doch, was Du hier eigentlich erreichen möchtest?
Es gibt Leute, die mit Re-Impact gut zurechtkommen und welche, die damit gar nicht klarkommen. Ein Spieler muss sich ein paar Monate mit einem neuen Holz einspielen, andere ein paar Minuten. Das ist bei vielen Produkten so!
Im Gegensatz zu anderen Herstellern bietet die Fa. Rendler Testhölzer an-niemand wird gezwungen so ein Teil tatsächlich zu kaufen!
Wem es die Sache nicht wert ist, der kann sich noch immer einen Eichentisch kaufen gehen.
|
Jan, das ist wirklich gequirlter Quark, was Du da geschrieben hast.
Was Diablo erreichen will - keine Ahnung. Was er schreibt, ist seine Meinung. Die muß Dir nicht gefallen. Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, daß es - und das war schon früher so - einige Kritikpunkte gibt, auf die hinzuweisen sich Diablo erlaubt hat. Und er hat - außer am Anfang - nicht einfach auf die Kacke gehauen, sondern vernünftig argumentiert. Damit müssen die Re-Impact-Spieler leben (ich auch), wenn es denn vernünftig ist. Seine Einwände sind berechtigt. Ich kenne einige Spieler, die sehr hoch spielen, die lesen hier mit und haben natürlich auch mal getestet. Und die haben mir ähnliches gesagt. Und andere hier haben das auch schon geschrieben. Die Umfrage spricht auch dafür, daß in dem Bereich, in dem hochklassig gespielt wird, die Luft für Re-Impact-Hölzer dünn wird. Vielleicht hat Diablo da ein paar Gründe genannt, und vielleicht gehört er selber zu diesem Kreis. Ich weiß es wirklich nicht.
Es ist auch an Re-Impact nicht alles Gold, was glänzt, und das kann und muß man auch mal sagen. Testhölzer bekomme ich überall, von jedem Versender. Und wenn ich einen guten Draht zum örtlichen TT-Händler habe, auch einfach so. Dann muß ich noch nicht mal das Porto zahlen.
Also bleib bitte mal auf dem Teppich.
Gruß, Volkmar