Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2011, 10:52
Benutzerbild von G-Punkt
G-Punkt G-Punkt ist offline
Neben Krampf noch Kampf
Forenmitglied

G-Punkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 5 - 2010/2011

Zitat:
Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
Gerne. Meinungen sind das Eine, Regeln das Andere.

In eurem Falle bleibt Bernd hier leider gar nichts anderes übrig, als so zu werten. Dass es im Jahr 1 der neuen Jugendregel im Seniorenbereich diesen Fall geben würde, war klar. Nur die Frage, wann es passiert und wen es trifft, war noch zu klären. Wenn Bernd hier anders entschieden hätte, würde er sich unglaubwürdig machen.

Sorry, ich unterstelle bei eurem Verein ein wenig mehr Regelsicherheit...
Das sehe ich leider genau so. Regeln sind nun mal da damit sie eingehalten werden, egal wie unsinnig kompliziert diese sind. Das hat mit Lust, Laune und Willkür des Staffelleiters nichts zu tun.

Ich stelle mir allerdings die Frage, wieso das (erneut) passiert ist. Borussia ist eine junge Mannschaft die sich noch die Hörner abstoßen muss, ok. Allerdings sind ja oftmals mehr Betreuuer vor Ort als Spieler. Hat das keiner von denen mal auf dem Schirm die Jungs zu betreuen? Wie wir eben schon gelesen haben sind WTTV-Trainer mit eingebunden, und bestimmt nicht nur einer. Das muss man doch getacktet bekommen, das auch die Aufstellung, Regelkunde etc. zum Spielbetrieb gehört. Nicht nur Beinarbeit und Topspin.

Es tut mir wirklich leid für die junge Borussenmannschaft. Wir haben auch einen Punkt abgegeben weil die Jungs einfach heiß sind und einen schicken Ball spielen bei dem man das Systemtraining ablesen kann. Allerdings würde ich als "Verantwortlicher" nun alle mal zu einer Theoriestunde einladen, und vor allem die Betreuer in die Verantwortung nehmen.