Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2003, 15:59
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Volkmar:
Die Umfrage spricht auch dafür, daß in dem Bereich, in dem hochklassig gespielt wird, die Luft für Re-Impact-Hölzer dünn wird.
Hallo Volkmar,

wenn ich die Umfrage (die leider durch die Editierung nicht aussagekräftiger geworden ist) richtig lese - hier ist ja nur der Bereich Verbandsliga und höher wichtig - dann lese ich da heraus, dass mehr Spieler zufrieden als unzufrieden sind... oder?

Verbandsliga und höher - spiele Re-Impact 8.82%
Verbandsliag und höher - spiele kein Re-Impact 2.94%

Zitat:

Testhölzer bekomme ich überall, von jedem Versender. Und wenn ich einen guten Draht zum örtlichen TT-Händler habe, auch einfach so. Dann muß ich noch nicht mal das Porto zahlen.
Da kannst Du Dich aber glücklich schätzen. Ich bekomme nicht alle Hölzer zum testen. Bei den großen Versendern bekommst Du einen Testkoffer. Damit kannst Du einige Hölzer testen, aber lange nicht alle.

Und das mit dem Porto ist doch unsinn, oder?
Wenn Du zu Rendler persönlich gehen würdest, weil Du vor Ort wohnst, würdest Du auch kein Porto zahlen. Das ist also nichts, was gegen Rendler spricht.

Grüße
Benjamin