Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2011, 11:46
Autobahnraser Autobahnraser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Autobahnraser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 5 - 2010/2011

Zitat:
Zitat von G-Punkt Beitrag anzeigen
Das sehe ich leider genau so. Regeln sind nun mal da damit sie eingehalten werden, egal wie unsinnig kompliziert diese sind. Das hat mit Lust, Laune und Willkür des Staffelleiters nichts zu tun.

Ich stelle mir allerdings die Frage, wieso das (erneut) passiert ist. Borussia ist eine junge Mannschaft die sich noch die Hörner abstoßen muss, ok. Allerdings sind ja oftmals mehr Betreuuer vor Ort als Spieler. Hat das keiner von denen mal auf dem Schirm die Jungs zu betreuen? Wie wir eben schon gelesen haben sind WTTV-Trainer mit eingebunden, und bestimmt nicht nur einer. Das muss man doch getacktet bekommen, das auch die Aufstellung, Regelkunde etc. zum Spielbetrieb gehört. Nicht nur Beinarbeit und Topspin.

Es tut mir wirklich leid für die junge Borussenmannschaft. Wir haben auch einen Punkt abgegeben weil die Jungs einfach heiß sind und einen schicken Ball spielen bei dem man das Systemtraining ablesen kann. Allerdings würde ich als "Verantwortlicher" nun alle mal zu einer Theoriestunde einladen, und vor allem die Betreuer in die Verantwortung nehmen.
Das ist doch alles leichter gesagt als getan. Ich kannte diese Regelung auch nicht. In einem Rundschreiben habe ich davon jedenfalls nichts gelesen.
Wer mich kennt weiss, dass ich zu jedem Heimspiel immer ein Blatt aus Click-TT mit der Gast-Mannschaft ausdrucke, und mir der Mannschaftsführer nur ankreuzen muss, wer mitspielt. (eigentlich nur damit die Buchstabiererei der Spieler-Namen entfällt). Falko hat mir dann angekreuzt und wir haben den Namen des Spielers Herhold tatsächlich nicht auf der Spielberechtigungsliste gefunden. Wir haben uns aber nichts dabei gedacht weil er eben Jugendlicher war und vielleicht nicht auf den Ausdrucken berücksichtigt wird. Wie zum Beispiel auf diesen Ausdrucken auch nie die TTR-Nummer der eigenen Spieler mit ausgedruckt wird, habe ich halt auch da einen Fehler in Click-TT vermutet.
Im Nachhinein ärgert mich das auch, denn wir hätten es da schon merken können, allerdings wäre das Spiel dann auch für Borussia verloren gegangen, wenn sie nur zu fünft angetreten wären.

Was mich aber viel mehr wundert: Borussia Düsseldorf war bisher der einzige Verein, die so viele Spieler gemeldet haben, dass ich zwei Seiten ausdrucken musste. Wo sind die alle???