also erstmal denke ich, dass wenn man sechsmal unentschieden spielt, auch gegen gute mannschaften, dass man dann nicht absteigen sollte und dass wir zumindest in der rückrunde auch eine mannschaft haben, mit der man nicht absteigen sollte.
Zitat:
Zitat von misteruniversum
Und ob ich ätzend bin? Klar, denn ich bin Verfechter des ehrlichen und fairen Sportes!! Und da haben sich ein Spieler und eine Mannschaft in der Vergangenheit sicher nicht mit Ruhm bekleckert!! Früher haben sie sich die ganzen guten Jugendlichen aus der Gegend geholt und haben sich meines Wissen dadurch, auch bei meinem Ex-Verein nicht nur Freunde gemacht. Das klappt ja heute nur kaum noch, auch Gott sei Dank! Nein, KW mögen, das muss ich sicher nicht!! Deshalb wäre ein Abstieg, der aber zu eurer Beruhigung für mich auch nicht mehr wahrscheinlich erscheint, für mich ein sehr schöner Moment im Leben!!
|
Also zunächst finde ich es sehr bemerkenswert, dass du die ganze Zeit alle im Glauben lässt, dass du Peter Herbst bist. Also ehrlich gesagt, wäre mir das nicht so angenehm, wenn alle glauben würden, dass ich Peter Herbst bin

Naja und der Rest deiner Aussage ist doch auch sehr sehr dünn. Ich glaube, dass letzte Mal, dass Kleinwallstadt einen Spieler "abgeworben" hat ist doch schon sehr sehr lange her. Und dass ein Verein, wenn er 2. Bundesliga spielt und es im ganzen Umfeld passt, einen gewissen Zulauf hat, ist doch auch völlig normal. Das ist doch kein Kleinwallstädter Phänomen. Das sieht man jetzt bei Eschau, das hat man bei Hösbach sehr extrem gesehen und man könnte wohl den Tag noch so weitermachen. Also was soll denn das bitte??? Und ich glaube außer wenigen gewissen Leute, haben die wenigstens Vereine und Spiele was gegen mich und Kleinwallstadt, also finde ich es eher lustig was du und ein gewisser anderer Mensch, mit dem du dich anscheinend sehr gut identifizieren kannst, hier machen! In diesem Sinne werden wir am Samstag die Relegation klar machen und dann zu deiner Freude ein weiteres Jahr in der schönen 1. Bezirksliga sein!