|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 10/11
Jaaaa, mit diesem blöden Timeout...
Wir hatten das mal letztes Jahr in unserer 2. Mannschaft, ich weiß nicht mehr, welcher gegner das war, aber der hat das ziemlich authentisch rübergebracht, dass wenn die Verlängerung angebrochen ist, oder einer schon 10 Punkte hat, kein Timeout mehr genommen werden darf. Da das ein seriöser Spieler war, haben wir das einfach mal so hingenommen, ohne das zu prüfen, und haben uns auch viele Monate selbst daran gehalten. Diese Lappalie habe ich auch nicht für wichtig genug befunden, als dass ich da meine Zeit für opfere.
Jetzt, wo Du das recherchiert hast, bin ich auch mal in die Tiefe gegangen und muss zu meiner Verwunderung feststellen, dass man nirgends etwas in der Art finden kann. Also hat der betreffende Spieler Bullshit erzählt, kann ja mal vorkommen....
Auf der anderen Seite könnt Ihr ja froh sein, vielleicht hätte Euch das Timeout ja selber so rausgebracht, dass Ihr das Doppel noch verloren hättet, wer weiß, wofür das gut war...
Viel Erfolg noch, ich wünschte, jedes Spiel würde in einer so tollen Atmosphäre ablaufen....
Geändert von Der SWDU Racketprofi (21.02.2011 um 13:37 Uhr)
|