|
AW: Bürgerwehr ... oder was hilft gegen Prügelkids
Ich muss jetzt leider weg (Schul-AG, also fremden Kindern beibringen, wie man miteinander Aufgaben bewältigt und Spaß dabei hat) - sonst hätte ich jetzt noch einen längeren Beitrag geschrieben, wie man "Prügelkids" vermeiden (nein, nicht verhüten) kann, indem man sich von Anfang an um sie kümmert und ihnen lohnenswerte Ziele gibt.
Fangt schon mal an, daran zu arbeiten. wenn ich heute Abend aus Training und Ranglisten-Vorbereitung komme, lese ich mir das durch.
Bitte nicht geschmeidig und konform, das nehme ich euch sowieso nicht ab. Extreme Meinungen jeder Richtung (solange sie nicht die Grenzen der Gesetze überschreiten) dürfen gemeint und nieder geschrieben werden. Aber vor dem "Abschicken" erst selbst nochmal lesen ..
Bis später.
Morgen früh baue ich im Grundschul-Training mit einem superklugen, aber als undiszipliniert verschrieenen 6jährigen einen funktionieren Kompass nach Wikinger-Art. Er freut sich schon drauf ...