Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2011, 15:40
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksliga Nord 2010/2011

Ich würd schon auch sagen, dass es bei 3 noch ausstehenden Spielen und HÖCHSTENS einem benötigten Punkt gegen den 4. , 7. und 8. der Zwischentabelle bei selbst bisher 30:0 Punkten und einem 9:5 als knappstem Ergebnis nicht sonderlich verwegen ist, wenn man nach nem deutlichen Sieg gegen zu sehr variablen Leistungen fähige Jeveraner die Zurückhaltung sausen lässt und für sich das Erreichen der Meisterschaft reklamiert.

Wie man da beckmesserisch kritteln mag, verstehe ich nicht so recht.
Ansonsten gilt natürlich @ Edewecht, Bokel und Sande: Dann versohlt den Jungs doch den Hintern .

Gleichzeitig marschiert dann Rastede mit lauter 9-0 bis höchstens 9-1 durch die noch ausstehenden 5 Spiele... und schon hat die Liga doch noch ihre Sensation .

Ich denke doch, dass die Liga den logischen Meister gefunden hat. Klasse ist, dass die beiden jüngsten Teams am Ende ganz vorne stehen. Das ist doch ein ganz gutes Zeichen, auch für die nächsten Jahre im TT in/um OL.

Für mich ist der klare Durchmarsch des OTB hierbei weniger verwunderlich, da hätte ich bereits vor der Saison höhere Beträge gesetzt, als vielmehr die tolle Performance der "Boygroup" aus RST. Das hätte ich so nicht erwartet.

Tom