Zitat:
Zitat von mission2b
Es wuerde mich doch sehr wundern dass bei dieser Vorgeschichte mit allen Kontrollen und drängen auf Spielberichtsbogen ausfüllen, eben selbiger SK keinen Blick mehr auf die Korrektheit der Aufstellung geworfen hat (aber normalerweise.
|
Uffbasse junger Mann ... so nicht. Elmar Kontrolliert die Rahmenbedingungen, die für ihn hinderlich sein könnten (wenn er in der Abwehr ist oder ein grelles Licht sieht oder das Gras beim wachsen hört^^)
Zitat:
|
Zitat von mission2b
Ich glaube ich werde E.G. bei jedem Spiel nachreisen und nur mal auf einheitliche Trikots achten. Die LUX Zahl in der Vernemer Halle scheint mir auch nicht die geforderte zu sein.
|
Die LUX-Zahl stimmt bei uns, kannst aber gerne vorbeikommen. Aber wenn man schon was dazu sagt, dann weiß ich wo man mit Sicherheit im Sommer keine 2 Jugendspiele stattfinden lassen kann, weil die Sonne reinscheint
Zitat:
|
Zitat von bastifantasti
ist das denn tatsächlich den viernheimern aufgefallen???E.G.??? Wenn das so war soll euch der Blitz beim scheißen treffen..... gut uns tut der punktverlust nicht weh allerdings wie gesagt wenn das jemand gemerkt hat und nichts gesagt hat um zu punkten finde ich das sowas von unterirdisch unterirdischer geht net......
|

das wäre wirklich unterirdisch ... Ich glaube als wir mit 2 Mann Ersatz angekommen sind, war für uns klar, dass auch gar nix gehen wird (maximal 3 Punkte .... MAXIMAL

) ... Schon vor Spielbeginn war bei 3 unserer Spieler die Bayern-Niederlage gegen Köln interessanter. Selbst Elmar zählt nicht immer die Punkte unserer Doppelgegner... um ehrlich zu sein, als ich MF war hab ich es auch nie gemacht (is aber auch nie was passiert

). Zählt SK Hossner die Punkte der gegnerischen Doppel? Ich glaube das machen nur sehr sehr wenige Menschen.