Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 21.02.2011, 16:11
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.251
RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum "hassen" einige Leute click-tt?

Habe mich gerade mal auf 2 Verbandsseiten der Österreicher umgeschaut.
Die benutzen beide so selbstprogrammierte Ergebnisdienste wies in Deutschland z.B. die Rheinhessen auch machen. Das hat auch seinen Charme und ist natürlich billiger als click-tt, tt-info, tt-liga und alles andere was man so kaufen kann. Wenn man jemanden ehrenamtlich hat, der das gerne und kostenlos macht, würde ich auch nicht einfach so umsteigen, wenns keine guten Gründe gibt (z.B. Vereinheitlichung aller Verbände).
Vielleicht kriegen die Ösis die Vereinheitlichung ja in einem Rutsch hin, wenns bei denen mal zu einer Professionalisierung kommen sollte.

Ich finde es jedenfalls nicht verwunderlich, wenn ein österreichisches Produkt bei einigen österreichischen Funktionären "durchfällt". click-tt ist, wie die anderen Ergebnisdienste auch, keine eierlegende Wollmilchsau. Und je nach Anforderungsprofil der Verbände entscheiden sich einige dafür und einige dagegen.
Es gibt durchaus auch deutsche Ergebnisdienste, die bei deutschen Funktionären "durchgefallen" sind. Da gehts ja nicht um die Nationalität. Auch wenn du vielleicht denkst, ein Überwinden der nationalen Grenzen sei nur durch Korruption möglich.

Geändert von RedStar (21.02.2011 um 16:31 Uhr)
Mit Zitat antworten