Okay, okay. War halt ein heftiges WE, wie immer nach dem 5. Spieltag. Hinzu kamen auch noch zwei Protestvermerke.
Zunächst ist es technisch gar nicht machbar Jugend- und Herrenmannschaften irgendwie zu verknüpfen. Es können in beiden Bereich durchaus andere Reihenfolgen zustande kommen.
Wenn ich das auf unserer Sitzung am Samstag richtig verstanden habe, wird sich in der WO an dieser Stelle auch wahrscheinlich etwas ändern.
Vorbehaltlich der Genehmigung beim Verbandstag wird wohl der Punkt in der WO ganz entfernt. Es wird dann keinerlei Möglichkeit mehr geben einen Spieler (egal wie alt) ohne vorherige Nachmeldung beim Spielleiter einzusetzen (also auch nicht in der untersten Mannschaft).
Aber nagel mich bitte nicht darauf fest. Es wird sich ettliches, gerade im G5-Bereich, tuen und manches ist auch noch gar nicht zuende formuliliert.
Aufgeregt hat mich aber eigentlich ammeisten der Vorwurf der Willkür.
Natürlich ist es für die junge Mannschaft von Borussia ärgerlich zwei Punkte am "grünen Tisch" aberkannt zu bekommen.
Aber wie einige Vorredner heute richtig bemerkt haben, habe ich doch keinen Spielraum die WO zu umgehen.
Geärgert hat mich auch der Kommentar: Habe noch in keinem Rundschreiben davon gelesen usw.
Denke mal, dass jetzt aber auch alles gesagt worden ist.