Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2011, 16:15
Marki Mark Marki Mark ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marki Mark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Weinheim 2010/11

Zitat:
Zitat von iltis Beitrag anzeigen
So kann es einem ergehen,wenn man alles schnell schnell 5min vor spielbeginn noch machen muß.Und dann noch der Liebe E.G.,der hat ja drauf gedrängt,das man den spielbogen nun endlich ausfüllt.
Wir sind nun endgültig sicher,und ihr werdet trotzdem Meister,wenn das nicht noch öfters passiert.

Gruß
iltis

Hm, schon doof, dass die 6 eigenen leute es nicht bemerkt haben, daher Pech und doof gelaufen!
Sollte es allerdings Vernheim vor dem Spiel aufgefallen sein ( auch wenn Ihr nicht akkut in Abstiegsbedrängnis wart /seid ), wäre es meiner meinung nach gegenüber Mitabstiegskandidaten absolut unsportlich und ekelhaft!!!!

Mal davon abgesehen, dass Ihr das Spiel eh nie gewonnen hättet, würde ich mich, wenn tatsächlich am Ende diese 2 Punkte zu einem Klassenerhalt führen würden, in Grund und Boden schämen.

Vielleicht sehen das andere lockerer ja lockerer. Aber gut,passend zur Hallenausmessung eines Spielers, der in der Liga nix verloren hat.