Zitat:
Original von IT-one:
Ich hätte nur gerne von "Diabolo" gewusst, was seine Intension war, sich hier gestern als "re-impact-hasser" zu registrieren und direkt Dampf abzulassen. Da er angeblich schon Re-Impacts getestet hat und sich auch sonst sehr gut auszukennen scheint, liegt es ja wohl nah, dass er noch einen älteren Account besitzt.
Das wäre ja schliesslich kein Einzelfall.
|
Du willst was wissen? Ich sags Dir
Wer ich wirklich bin, spielt keine Rolle, aber Du kannst davon ausgehen, daß ich die Re-Impact-Arie seit ihren Anfängen verfolgt habe. Täglich. Ich habe Re-impact getestet, ausgiebig. Bei tt-news hatte ich vorher keinen Account. Es gibt persönliche Gründe, warum ich anonym bin und bleibe.
Ich habe auch im Hersteller-Forum mitgelesen, seit es das gibt. Warum ich hier poste und nicht dort, was auch nicht verkehrt wäre, hat mehrere Gründe:
TT-News ist das wichtigere Forum mit den interessanteren Leuten.
TT-News hat einen ungleich höheren Stellenwert, das andere Forum ist irrelevant.
Ich fühle mich in einem Forum wohler, in dem Gebietsvertreter von Re-Impact frei auftreten können.
Ich fühle mich in einem Forum wohler, das so tolerant ist, daß einer der Moderatoren sogar Gebietsvertreter von Re-impact sein kann. Trotz der ganzen Querelen. Das ist das, was ich unter Meinungsfreiheit verstehe.
Ich fühle mich in einem Forum wohler, das nicht von Werbebeiträgen eines Herstellers vollgemüllt wird. Deshalb habe ich hier früher übrigens nicht gepostet, weil mir das hier auch zuviel war.
Beantwortet das Deine Fragen? Ist mir egal. Ich frage Dich ja auch nicht, warum Du hier einseitig für Re-Impact die Trommel schlägst.
cu, Diablo