Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2003, 20:19
IT-one IT-one ist offline
wieder da
Foren-Stammgast 500

IT-one ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Volkmar Adler:

Jan, es reicht langsam. Matthias Landfried hat re-impact-hasser in einem anderen Thread aufgefordert, sich einen anderen Namen zuzulegen und ihm obendrein eine gelbe Karte gegeben wegen seiner anfänglichen Pöbeleien. Das hat er getan - anderer Nick - und ordentlich geschrieben hat er auch.

Zum x-ten Mal: Auch Re-Impact-Gegner kommen hier zu Wort.

Und nahe liegt hier allenfalls, daß Du mit Deinen Unterstellungen langsam gefährlich weit gehst. Nur weil Diablo getestet hat und auch sonst Ahnung von TT zu haben scheint - so wie er das geschrieben hat, hat das vorher nach meiner Erinnerung noch keiner gemacht - muß er nicht schon hier registriert gewesen sein. Die halbe TT-Industrie lässt hier mitlesen, ohne selber zu posten. So lange man hier anonym posten kann und das im Rahmen der Forum-Regeln tut, kann er schreiben, was er will und denkt. Wie Du auch. Auch wenn es Re-impact-Kritik ist. Die Reaktionen der anderen haben gezeigt, daß das so falsch nicht war, was er geschrieben hat.

Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news
Ist ja wirklich schön, wie oft Du in diesem Thread betonst, dass Re-Impact-Gegner hier die gleichen Rechte haben wie andere, aber wozu? Ich habe dies zu keinem Zeitpunkt bezweifelt, sondern bin sogar vom Gegenteil überzeugt. Wenn es einen Kritikfan gibt, dann bin ich es!

Ich finde es nur eigenartig, dass jemand sich unter einem extrem eindeutigen Namen registriert, noch am gleichen Tag auffälligst provoziert und beleidigt, nur um hier ein paar Re-Impact Spieler aus der Reserve zu locken. Plötzlich entpuppt sich dieses Mitglied aber als vernünftiger Diskussionspartner mit fundiertem Hintergrundwissen. Da wird man doch mal nachfragen dürfen, oder?

Unterstellt habe ich hier übrigens gar nichts, sondern ich habe lediglich Vermutungen geäussert.

Die halbe TT-Industrie lässt hier mitlesen? Für die dürfte Diabolo ja der reinste Glücksfall sein!

Gruss,
Jan