Ein Flyer kam mir letztens ins Haus, die Qualität von TSP-Material empfand ich einfach immer als enttäuschend aber einen Blick reinwerfen kann man ja mal... Unfassbar was ich da zu 2 neuen Fusion-Hölzern gelesen hab.
„3 in 1 Energy“ - für noch mehr Power in Ihren Schlägen
In den beiden TSP Holz-Neuheiten Fusion ALL+ und Fusion OFF wird die neue „3 in 1 Energy“-Technologie verarbeitet. Das bedeutet für Sie mehr Energie, ein höheres Selbstvertrauen und eine bessere Konzentrationsfähigkeit. Drei unterschiedliche Komponenten vereint in einer Technologie machen diese Weltneuheit perfekt:
„Negative Ion“: „Negative Ionen“ sind auch bekannt als das „Vitamin der Luft“ und finden sich vor allem in der Natur wieder. Sie wirken entspannend und steigern die Konzentrationsfähigkeit.
„Far-Infrared Ray“: Die „Far-Infrared“ Strahlen (Infrarot-Strahlen) sorgen für ein warmes Gefühl von Innen. Sie bleiben locker, auch in kritischen Situationen.
„Atom Ge“: Die besonderen Eigenschaften des Atoms „Ge“ (Ordnungszahl 32 im Periodensystem) erhöhen die Umlaufgeschwindigkeit im Blut. Das Resultat: Mehr Energie und eine höhere Leistungsfähigkeit.
Was ich davon halte schreibe ich besser nicht, sonst muss ich TSP noch Entschädigungszahlungen leisten... einfach unfassbar. also dann Infrarot, Vitamine der Luft und Atome... kommt in mich!!