Zitat:
Zitat von oli keck
claus, bleib doch locker  du kannst es eh nicht ändern. denke das du momentan andere probleme hast oder? wünsche dir gute besserung und ich hoffe das ich auch bald wieder mein alte spieltärke zurück habe, um gegen dich wieder mal auf einem tunier zu spielen.
|
Hi Oli,
ich glaube hier wird etwas missverstanden, ich bin locker, ich habe mich auch nicht aufgeregt, dass werden Dir alle Höchstädter Spieler bestätigen. Ich habe nur etwas festgestellt und dieses reklamiert. Habe auch darüber im ganzen Spiel kein Wort mehr verloren .....
Und ich hoffe halt doch, dass ich etwas ändern kann oder wenigstens wachrütteln. So kann es jedenfalls nicht weitergehen, das ganze TT entwickelt sich meiner Meinung nach in eine falsche Richtung. Nach all dem was man so hört wird überall manipuliert am Material.
Für mich gibts da nur 2 Möglichkeiten, man ändert die Regeln oder man macht sie überprüfbar und es sollte nicht immer der der Buhmann sein der sich auf die Einhaltung der Regeln beruft.
Naja und wie groß mein gesundheitliches Problem wirklich ist, wird sich am 17.03 zeigen, da habe ich einen Termin zum MRT, mal sehen was dann dabei raus kommt. Bisher habe ich von 3 Ärzten 3 verschiedene Meinungen ..... Aber zum Glück habe ich nur starke Schmerzen wenn ich länger sitze, ansonsten ist es aushaltbar.
Das wir auf einem Turnier gegeneinander spielen wird wohl noch etwas dauern, da ich die Befürchtung habe, dass ich ab 01.04 wohl in der A Klasse aufschlagen muss.