Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2011, 16:52
Benutzerbild von Warmbronner
Warmbronner Warmbronner ist offline
EJ
Foren-Stammgast 1000

Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beläge für Lion Phung Mag 3

Zitat:
Zitat von mako Beitrag anzeigen
@Warmbronner: Danke erstmal dann werde ich das mal testen! Würdest du eher zu Moon oder Rakza tendieren? Und wie bist du so mit dem Holz zufrieden? Man findet ja nur sehr wenig darüber.
Puhh, schwierig. Hab das Holz zwar zu Hause, aber bisher wenig damit gespielt.

Finde, dass der Moon ein guter Belag (nicht zu schnell, schön kontrolliert bei sehr ordentlicher Spinentwicklung) ist, grade wenn du beim Katapult runterfahren willst. Und der Preis ist unschlagbar. Also würde ich zuerst testen, ob diese Kombi passt. Den Rakza habe ich zudem nur kurz angetestet, kann mir da keine besonders qualifizierte Einschätzung erlauben.

Generell hat mir in der kurzen Zeit, in der ich mit dem Holz unterwegs war, die gute Verarbeitung und das recht gefühlvolle Anschlaggefühl gefallen. würde das Holz insofern als ziemlichen Allrounder einschätzen, dass sowohl mit medium-weichen bis -harten Belägen harmonieren könnte.

Wie gesagt, bitte nicht zu 100% auf das Geschriebene verlassen, die Testzeit war bisher sehr begrenzt und es kommt immer drauf an, was einem liegt und gefällt

Geändert von Warmbronner (22.02.2011 um 16:59 Uhr)