|
AW: Jugendarbeit in Mittelfranken
Hallo André,
im TT-Kreis AN wird bekanntermaßen die gesamte Kreisjugendleitung abtreten. Ohne dich näher zu kennen, habe ich den Eindruck, dass du den nötigen Elan mitbringst, um einen Roland Sauert nach "geschätzten 50 Jahren im Amt des Kreisjugendwartes" würdig zu beerben und vielleicht auch den einen oder anderen neuen Impuls zu setzen.
Und wie du schon sagst, den Schritt in Richtung Bezirk kannst du - wenn es dich dann noch juckt - später immer noch machen.
Im Kreis hast du auf jeden Fall ein funktionierendes Team um Frieder Gröger sowie weitere erfahrene Zuarbeiter im Rücken, die dir den Einstand erleichtern werden.
Ich hatte gestern Besuch einer potenziellen Nachfolgerin für meine Aufgabe als KFW Mannschaftssport-Jugend, mit der es sich definitiv gut arbeiten lässt.
Auf Bezirksebene sähe ich die höherklassigen Vereine am Zug - ohne eine Vorstellung davon zu haben, welche Namen man konkret ins Gespräch bringen könnte.
Es würde mich freuen, wenn bei dir eine Entscheidung zu Gunsten des TT-Kreises AN fällt.
|