Zitat:
Zitat von Brett13
@Hdd: Dann hier noch mal der Teil der unmissverständlich verdeutlicht, dass von Herrn Böhne massiv und nicht hinnehmbar an den Schlägerkontrolleuren kritisiert wurde...
Sehr teure Geräte mit hoher Messempfindlichkeit, nun schon in der zweiten Generation, werden offensichtlich ohne jegliche Rücksicht auf die Folgen und damit unverantwortlich eingesetzt, obwohl es eine Reihe von Hinweisen dafür gibt, dass die Aktiven nicht bewusst manipuliert haben.
Technische Geräte sind ein Hilfsmittel zur Kontrolle und dürfen niemals als Alibi herhalten. Sie ersetzen nicht den gesunden Menschenverstand. Ich hoffe, dass alle Beteiligten, umgehend zu einer praktikablen Lösung kommen.
Das er den WTTV und die Schlägerkontrolleure nicht namentlich erwähnt hat, macht es auch nicht besser. Das er den WTTV meinte, ist klar. Die Schlägerkontrolleure haben ihren Job auch nicht anonym gemacht und sind damit ebenfalls bekannt.
|
?? Wo greift Herr Böhne in diesem Schreiben die Schlägerkontrolleure an? Er bemängelt zu Recht, dass überhaupt Schlägerkontrollen auf diese Art und Weise durchgeführt werden und plädiert dafür, in Zukunft dem gesunden Menschenverstand wieder eine Chance zu geben.
Ich gehe davon aus, dass die Kontrolleure die ihnen auferlegte Aufgabe schweren Herzens erledigt haben, hoffe aber, dass ihnen bewusst war, dass ihre Arbeit keinen sinnvollen Zweck erfüllte.