Zitat:
Original von JanMove:
Sorry Patman, wenn ich mich recht erinnere warst Du (oder bist Du) C10 in der Schweiz klassiert als ich damals gegen dich im Doppel gespielt habe. Du spielst 1. oder 2. Liga in der Schweiz. Ist doch richtig oder? Damit liegt Deine Spielstärke in deutschen Ligen ausgedrückt irgendwo zwischen Bezirksklasse Mitte und Bezirksliga Mitte aber keinesfalls höher. Ich bin in der Schweiz B15 klassiert und würde in Deutschland irgendwo zwischen Bezirksliga vorne und Verbandsliga hinten spielen. Also bitte mal realistisch bleiben. Sollte ich mich irren und Du spielst höher, dann entschuldige ich mich.
Gruss,
JanMove
|
Hallo Janmove,
Gratuliere, du hast ja einen Schritt nach vorne gemacht (du warst 13 oder 14, nicht wahr?)!
Ich war (und bin leider immer noch, da ich zeitweilig mit Verletzungen antreten musste) B11 klassiert, spiele erste Liga. Beim Vergleich mit den deutschen Ligen habe ich mich an die Turnierserieneinteilung des
TTC Winterthur gehalten, da ich keine andere Vergleichsmöglichkeit kenne und mir gedacht habe, dass die Turnierleitung mittlerweile sicher eine vernünftige Einteilung vornehmen kann.
Ich weiss, dass du selber früher in Deutschland gespielt hast, daher denke ich, dass deine Einschätzung schon Hand und Fuss hat. Sollte es aber dann tatsächlich so sein, dass deutsche Spieler in Winterthur so vorteilshaft eingeteilt werden? Wenn ja, dann melde ich mich diese Saison mit deiner Referenz in C an!
Im Doppel hast du überigens damals gegen 2 Re-Impact MA1 verloren. Das war auf Schweizer Boden vielleicht ein Novum an Turnieren. Da wir beide 11 waren und sind, und nie zusammen Doppel spielen, zeigten sich zumindest da die Hölzer recht tauglich, oder? (Wir hatten zugegebenermassen beide einen starken Auftritt).
Gruss Patrick