Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2011, 00:01
Benutzerbild von hogler
hogler hogler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hogler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 3 2010/2011

Zitat:
Zitat von buddythefox Beitrag anzeigen
Wie Paul schon sagte, nicht viel los bei uns im Forum zuletzt.
Auch daher hab ich mich jetzt mal aufgerafft folgende Zeilen noch einmal zum besten zu geben.
Bzw. dem Team aus Bielstein einen aus unserer (Eitorfer) Sicht wichtigen Hinweis zuzurufen.

Also, ihr (Bielstein) seit ja schon zweimal nicht angetreten. Sollte euch das ein drittes mal passieren, seit ihr automatisch vom Bezirk aufgelöst. Soll heißen die Mannschaft ist komplett futsch. Also auch nicht 12ter sondern tuti kompletti weg. Aus der dritten in der BK würde dann die zweite, aus der jetzigen vierten die dritte usw.
Unsere Gruppe wäre dann eine 11er Gruppe mit enstsprechend weniger Absteigern.
Werden sich einige Fragen, Bielsteiner Problem. Oder die Abstiegskandidaten. Heh, super, steigt einer weniger ab und die Chancen der anderen steigen wieder.
Aber nun für uns das Wichtige. Aggertal würde seine drei Minuspunkte gestrichen bekommen die sie sich gegen Bielstein eingehandelt haben und wären dann nur noch bei sechs Miesen. Und dann wär im Aufsiegskampf alles wieder komplett offen. Ist es zwar aktuell immer noch, aber wir haben schon kleine Vorteile.

Also, immer schön antreten.

Beste Grüße

Markus

Danke Markus, aber das ist mir als Mannschaftsführer der Zweiten bekannt :-)

Grüße Holger