Jetzt, wo sich alle wieder beruhigt haben, möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben
Ich bin mir auch sicher, dass Jörgs Belag nicht mehr den aktuellen Regeln entspricht, aber a) reicht es, wenn wir 1 x Protest einlegen (dafür ist bei uns einfach Claus zuständig

), b) nützt es eh nix und c) hat man ja früher schon gegen dieses "Kraut" gespielt...und oft ja auch gewonnen.
Gegen mich hat Jörg gut gespielt und aufgrund mangelnder Konzentration war das Spiel im letzten Satz leider etwas einseitig - aber zu der Zeit lief eh schon alles schief für uns.
Kompliment an Höchstadt. Ihr ward hochmotiviert und auf den Punkt bereit...und hattet einen Dalles, der (das müsste man noch prüfen...

) an dem Tag wohl unter Drogen stand.
Ich glaube, in dieser Form machts Höchstadt, da sie sich nach anfänglichen Schwierigkeiten konstant gesteigert haben - dann auch hochverdient.
Demnächst werd ich dann mal einen Feldversuch starten und die Noppen-Kondome behandeln

...obwohl...bringt ja gar nix: dann spürt meine Frau ja GAR NIX mehr... Dann doch lieber glatt...
Viel Spaß mit den Noppen
Uwe