Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2011, 07:47
Benutzerbild von Hans Maulwurf
Hans Maulwurf Hans Maulwurf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hans Maulwurf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga N/W 2010/11

Zitat:
Zitat von Zeitspiel Beitrag anzeigen
Gegen mich hat Jörg gut gespielt und aufgrund mangelnder Konzentration war das Spiel im letzten Satz leider etwas einseitig - aber zu der Zeit lief eh schon alles schief für uns.

Kompliment an Höchstadt. Ihr ward hochmotiviert und auf den Punkt bereit...und hattet einen Dalles, der (das müsste man noch prüfen...) an dem Tag wohl unter Drogen stand.
Also, dass es so dermaßen gut für uns laufen würde, das hätte wohl niemand gedacht, auch wenn wir schon damit gerechnet haben zu punkten. Waren dann selbst ziemlich überrascht.
Vor allem war euer neuformiertes Zweierdoppel ne ziemliche Gefahr. Da hab ich den Sieg eigentlich schon bei euch gesehen. Aber gut, so kann's gehen. War ja auch knapp.

Das mit den Drogen werd ich nächstes Training mal ansprechen. Kann ja nicht sein, dass so ein Zeug bei uns konsumiert wird und die anderen aus der Mannschaft nix abbekommen!!

Bin mal gespannt wie es für uns in den nächsten Spielen noch laufen wird. Ich glaube, dass es noch ziemlich eng wird.