|
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2010-2011
Moin.
Kurz vor einer 3-wöchigen Spielpause kurze Zusammenfassung unseres gestrigen Gastspiels bei Anzefahr III.
Es wurde die von uns erwartete ganz schwere Geburt.
Anzefahr führte nach den Doppeln 2:1. Lediglich Hoeck/Busch konnten Groß/Brandt in vier Sätzen schlagen.
Anschließend jeweils in vier Sätzen Hoeck über Brandt und Dreher über Groß brachten den Führungswechsel.
In der Mitte Sieg von Helmut Schüßler über Kirschstein in vier Sätzen, Busch schlägt Hermann Kißling in 5 nach 0:2 Satzrückstand. Hinten Dieter Belzer gegen Ehrlichmann chancenlos, Göbeler schlägt Alfons Kißling in 5.
2. Runde.
Ingo Groß schlägt Holly Hoeck in 5, Dreher besiegt Brandt in 5 dramatischen Sätzen. Anschließend Kirschstein in 3 Sätzen (3 x Verlängerung) gegen Hermann Kißling und Busch in vier gegen Helmut Schüßler.
Göbeler muß noch in vier gegen Ehrlichmann passen, ehe Dieter Belzer den letzten Punkt gegen Alfons Kißling holt und den Sack zumacht.
9:6. Harter Kampf mit einem erwartet starken Anzefahr 3 und dreieinhalb Stunden Spielzeit.
Wünsche allen für die nächsten Einsätze viel Spaß und viel Erfolg.
Finger im Po-Mexiko.