Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2011, 08:55
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Melde auch Interesse an!!! Laut Beatle seinem Beitrag ist ja alles schon gelaufen... ob das stimmt????

Wolfgang schaff mal Klarheit!!!!
hallo robert!
deinen letzten beitrag habe ich so verstanden, dass du mit der arbeit im präsidum des ttvsa zufrieden bist und diese nicht viel besser sein kann. mit diesen beitrag hast du unseren präsidenten aus den herzen gesprochen und mit sicherheit die maßgeblichen präsidiumsmitglieder(vor allen landestrainer g.spott) überzeugt, dass du den erforderlichen ansprüchen die an ein präsidiumsmitglied gestellt werden gerecht wirst. eine bewerbung deiner seits(egal ob jugend oder landessportwart) würde garantiert nicht abgelehnt.

wenn ich so direkt schreibe dann kannst du mir ruhig glauben, dass es 100% stimmt. steve und frank hatten die möglichkeit schon vor mir im forum dies zu schreiben, aber einer muß ja den anfang machen.frank hat es auf einen nenner gebracht,einen anderen eindruck von einigen präsidiumsmitgliedern
kann man gar nicht haben.
bewerbe dich und m.fischer hat keine doppelfunktion mehr. bei einer ablehnung gebe ich ein faß aus.
beatle