Zitat:
Original von Volkmar Adler:
Lese ich hier richtig oder stehe ich auf dem Schlauch?
Wenn ich diese Passage richtig verstehe, dann meinst Du, daß Re-Impact-Gegner mehr Rechte bei tt-news haben als Re-Impact-Befürworter? Und diese Aussage nach den früheren Threads? Und nach diesem Thread, in dem sich mehrheitlich Re-Impact-Befürworter äußern?
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder Du hast Dich irgendwie verschrieben oder Du meinst tatsächlich das, was ich hier gerade aufgedröselt sage.
Deshalb erst einmal: Gelbe Karte für Dich.
Begründung: Verbreitung offensichtlicher den Ruf von tt-news schädigender Unwahrheiten.
Du kannst das richtig stellen, falls Du Dich verschrieben oder ungeschickt ausgedrückt hast, dann nehme ich die Verwarnung gerne zurück.
Gruß, Volkmar Adler - Moderator tt-news
|
Aufgrund Deines Verhaltens habe ich leider dieses Gefühl und werde deshalb mit der gelben Karte leben müssen.
Wenn Du auf freie Meinungsäusserung weiter so reagierst, wird die rote Karte wohl nur noch eine Frage der Zeit sein.
Das bedeutet selbstverständlich nicht, dass ich vorhabe vorsätzlich gegen Forenregeln zu verstossen.
Gruss,
Jan
P.S.: Wer von uns beiden hat denn jetzt eigentlich empfindlich auf Kritik reagiert? Du oder ich?