Zitat:
Original von IT-one:
Aufgrund Deines Verhaltens habe ich leider dieses Gefühl und werde deshalb mit der gelben Karte leben müssen.
Wenn Du auf freie Meinungsäusserung weiter so reagierst, wird die rote Karte wohl nur noch eine Frage der Zeit sein.
Das bedeutet selbstverständlich nicht, dass ich vorhabe vorsätzlich gegen Forenregeln zu verstossen.
Gruss,
Jan
P.S.: Wer von uns beiden hat denn jetzt eigentlich empfindlich auf Kritik reagiert? Du oder ich?
|
Jan, Du wirst es nie verstehen. Es ist mir völlig egal, ob Du mit dem was ich mache, einverstanden bist oder nicht. Es ist mir auch egal, ob wir uns besonders grün sind oder nicht. Du kannst - wie jeder andere auch - gerne mit mir diskutieren oder rummeckern, das steht Dir frei. Und ich nehme die Diskussion sogar an.
Aber nicht in diesem Fall, weil es da nichts zu diskutieren gibt. Was Du geschrieben hast, ist nicht nur falsch, es beleidigt auch alle, die hier bei und für tt-news ihre Freizeit opfern, damit Du so etwas schreiben kannst. Du kannst über mich herziehen, wie Du willst, in dem Moment, in dem Du auch andere angreifst, die sich aus diesen Diskussionen immer herausgehalten haben, hört der Spaß auf.