Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2011, 10:45
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
hallo robert!
deinen letzten beitrag habe ich so verstanden, dass du mit der arbeit im präsidum des ttvsa zufrieden bist und diese nicht viel besser sein kann. mit diesen beitrag hast du unseren präsidenten aus den herzen gesprochen und mit sicherheit die maßgeblichen präsidiumsmitglieder(vor allen landestrainer g.spott) überzeugt, dass du den erforderlichen ansprüchen die an ein präsidiumsmitglied gestellt werden gerecht wirst. eine bewerbung deiner seits(egal ob jugend oder landessportwart) würde garantiert nicht abgelehnt.

beatle
mal wieder komplett falsch gelesen....ich habe geschrieben mich interessiert was da passiert ist ohne wertung...denn zum Zeitpunkt war noch nicht klar das die Anträge bereits abgelehnt wurden. Nach meinem Beitrag wurde das von Frank geschrieben und meine Frage ob darüber bereits entschieden wurde wurde geklärt....

eine Wertung meiner Seits:

Man sollte im Verband mal drüber nachdenken ob fähige Leute die was machen wollen nicht daran gehindert werden, sondern glücklich darüber sein das es Leute gibt die das machen wollen!

Vertrauen sollte da keine große Rolle spielen sondern Fahigkeit solch ein Amt aus zu üben!!! Das Vertrauen kommt über die Arbeit!

Wie du siehst ist dein Beitrag absoluter Käse und wenn du mich vorher fragen würdest und nicht vorschnell feuern würdest würden wir ruhiger leben!

Geändert von TT-Rossi (23.02.2011 um 10:56 Uhr)