Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2011, 12:22
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
.denn zum Zeitpunkt war noch nicht klar das die Anträge bereits abgelehnt wurden.

Man sollte im Verband mal drüber nachdenken ob fähige Leute die was machen wollen nicht daran gehindert werden, sondern glücklich darüber sein das es Leute gibt die das machen wollen!

Vertrauen sollte da keine große Rolle spielen sondern Fahigkeit solch ein Amt aus zu üben!!! Das Vertrauen kommt über die Arbeit!

Wie du siehst ist dein Beitrag absoluter Käse und wenn du mich vorher fragen würdest und nicht vorschnell feuern würdest würden wir ruhiger leben!
hallo robert!
zu diesen zeitpunkt war die ablehnung schon perfekt. desweiteren bist du für mich durchaus in der lage eine der beiden funktionen gerecht zu werden und das wichtigste, das vertauen von der mehrzahl der präsidiumsmitglieder hast du und vor allen der führsprache von g.spott kannst du dir sicher sein!!!
wieso ist das käse, wenn ich offen anspreche, dass du ein geigneter kandidat für das präsidiums wärest und eine entscheidung des präsidium als erster bekannt gebe?
Beatle

Geändert von Beatle1 (23.02.2011 um 12:28 Uhr)