Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.02.2011, 13:05
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: Halle/ S.
Alter: 38
Beiträge: 659
Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis Ausrüstung von einer Marke?

Bei Hölzern und Belägen sollte viel mehr die eigene Passform (ob das Material zu dir passt) eine Rolle spielen.

Bei Textilien kann ich schon verstehen, wenn man einheitlich gekleidet sein möchte. Aber erstens gibt es nur eine handvoll Marken, die alles (inklusive Schuhe; Socken) anbieten und zweitens dürfte das auch nicht unwesentlich preisintensiver werden.

Trotzdem finde ich es schön, dass wir im Verein (nach Beitritt zu einem neuem Verein) in komplett kollektionseinheitlicher Kleidung auflaufen (Shirt, Hose, Trainingsanzug). Privat würde ich aber davon absehen.

Auch dürften viele Leute ähnlich wie die Vorschreiber denken und dieses gezielte sich mit einer Marke ausstatten ein wenig lächerlich, oder zumindest naiv, finden.
Mit Zitat antworten