Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2011, 13:05
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2010/2011

Zitat:
Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
Am Samstag findet ja in Vennikel sowas wie ein Abstiegsendspiel statt, in dem der Gastgeber sich wohl der letzten Sorgen entledigen kann, aber beide dringend Punkte brauchen. Gibts denn schon Ankündigungen bzgl. der Aufstellungen oder so? Wenn beide komplett sind, wirds m.E. nach eng, aber das weiß man ja bei Homberg dieses Jahr meist so genau wie bei uns

P.S.: Ich will nur meine Führung im Tippspiel verteidigen, deshalb frag ich
Als direkter beteiligter kann ich dir etwas dazu sagen.Wir,also Vennikel,werden sehr wahrscheinlich ohne Luhn antreten.Er hat es leider mit dem Rücken,so das er eventuell sogar die ganze Rückserie ausfallen wird.
Natürlich ein herber Verlust.Aber wie ich ihn kenne,wird er auf die Zähne beißen,um 2-3 Spiele doch zu spielen.Wir sind ja ein bißchen Banane,nicht wahr Daniel
Falls er wirklich ausfällt,haben wir natürlich guten Ersatz.
Und ich habe gehört,das bei Homberg wohl der Mazur fehlen wird.Aber das werden wir dann wohl sehen. Kenne ja den Spezi...
Hoffe konnte dir bezüglich deines Tippspiels helfen!? Denke es aber eher weniger

Gruß Dicken