Zitat:
Zitat von heisser Riese
Schade, da steht man sonntags-morgens um 7.15Uhr auf, fährt rechtzeitig los, um dann -schon auf der Autobahn- den Anruf zu bekommen, daß der Gegner nicht antritt. Wäre nett gewesen, das schon am Vorabend zu erfahren, dann hätte ich den netten abend bei Freunden nicht um 24.00Uhr beendet und hätte ausschlafen können. Lieber hätte ich allerdings gespielt. Nach der aber doch sehr freundlichen Entschuldigung aus Altenessen sei Euch aber verziehen.
Zu unserem Mannschaftsrat ist es dann erst gestern gekommen. Und hier die schlechte und die gute Nachricht aus Anrath.
Schlecht: Die Mannschaften, die aus unserer VL aufsteigen wollen, müssen an uns vorbei (oder in der Relegation was reißen).
Gut: Die Mannschaften, die nächstes Jahr in unsere OL (falls das klappt) kommen, brauchen sich um den ersten Absteiger keine Sorgen machen.
So ist das mit dem Für und Wider:
Alle Jahre wieder kommt aus Aachen wieder "Wider den tierischen Ernst".
Und wider besseren Wissens spielt Anrath dann womöglich wieder OL, um dann danach wieder in der VL aufzuschlagen. Wider der Erkenntnis, daß wir so nicht wieder OL spielen können, möchte die Mannschaft wieder in dieser Aufstellung zusammenbleiben und man war sich bewußt, daß ein Aufstiegsverzicht wider den Sportsgeist gewesen wäre. Die Entscheidung, die mit einer Gegenstimme getroffen wurde (wessen wohl) bereitet mir wieder ganz schöne Bauchschmerzen, aber meine Widerworte wurden zwar gehört aber leider nicht erhört.
Wieder allerdings unser aller festes Statement: Wir wollen Meister werden!
Gruß von einem, der wohl wieder OL-Oben spielen muß
Michael Poos
|
@ Dann kann man ja zum Aufstieg in die Oberliga gratulieren !!!
Es kann doch soviel passieren Michael !
Und mit Remco u.Maik in der Hinterhand sollte doch so einiges möglich sein !!
Gruß aus Nettetal der für Kempen spielt
TT