Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2003, 11:10
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Tipp

Okay, eigentlich wollte ich das Spiel ja nicht tippen, aber das kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen.

Doppel: 1:2 (Wir sind halt seit Jahren Graupen im Doppel. Ich hab' nach den Sommerferien noch kein Doppel mit Carsten gespielt. Wird also schwer, da mehr zu holen.)

Oben: 2:2 (Carsten wird immer stärker, bei mir muß man sehen. Keine Ahnung, wie gut Lars ist, aber ich traue mir schon zu, Christoph in eigener Halle zu schlagen. Vielleicht sollte ich vorher ein paar Bier trinken. Dann ist's bestimmt leichter. Vielleicht testet Carsten 'nen neuen Belag. Ich spiel seit ein paar Wochen 'ne neue VH. Sind natürlich auch Unsicherheitsfaktoren.)

Mitte: 3:1 (Mal sehen, wer das Spiel bei uns verlieren wird. Aber 3 Siege holen wir, glaub' ich, schon).

Unten: 3:1 (Alex unten unschlagbar, Jürgen holt mit seiner ganzen Routine mindestens einen Punkt.)

Ergo: 9:6 für uns.

Kann aber auch ganz anders kommen. Und vorallem oben seit ihr schon wirklich 'n Hammer!