ist deine tochter krank oder hat sie akute dinge, die auftreten könnten? wenn nämlich nicht, dann ist das ein absolut nichtiger grund, das handy während des spiels anzulassen. während des trainings ist mir das ziemlich egal, da ist meines dann auch meistens an, doch während des spiels hat das handy dort nix zu suchen - warum auch? habe nicht viele gründe gehört, dass ein handy anbleiben kann (z.b. arzt im dienst), aber als begründung anzugeben: "Ich habe eine kleine tochter" ist völliger humbug, wenn da nicht noch mehr dahinter steht und wenn das einer in "meiner" halle bringen sollte, sich jmd. beschwert und dieser jmd. dann wegen der rechtmässigen beschwerde vom handybesitzer noch angemeckert wird, dann wird derjenige mal meine meinung dazu erfahren und sofort aufhören zu grinsen wahrscheinlich.

ausserdem @ssf:
wenn du es anlässt, nur weil etwas passieren KÖNNTE mit deiner kleinen tochter (glückwunsch dazu übrigens) , wer garantiert denn dann, dass nicht irgendjemand anderes dich anruft oder ist das nur ein "tochter-notfall-handy"??? viellleicht sollte ich mir auch so eines besorgen, eines für meine oma, eines für meinen opa, eines für meine mutter und eines für meinen vater - meinem bruder geht es derzeit ganz gut, doch die anderen vier waren in den letzten wochen schon allesamt notfälle....