Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2011, 07:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bürgerwehr ... oder was hilft gegen Prügelkids

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
....
Eine Diskussion ist was schönes, da kann man alles was man mal im Solzialkundeunterricht gelernt hat auspacken und den anderen zeigen wie toll man das gelernt hat.

Ich denke Du weißt, daß Du mich absichtlich fehldeutest, einiges was ich schrieb hast du entweder nicht ganz mitbekommen, oder, wie ich vermute, Du willst eben nur auf das eingehen, was in Dein "Titanenbild" passt. Mach Dir nix draus, wir sind alle so (meistens).

@Dirk
Ich warte auf den Tag, an dem Du mal klar und offen Dein eigenes Gedankengut in einem längerem post formulierst.
Ein bißchen hat Frank recht, so mit der Zeit ..... gähn .... komm amigo Du hast mehr drauf ... als so nach dem letzten Seidlein nachts schnell noch sich wo mit dranhängen damit was gesagt ist.