Zitat:
Zitat von Brett13
Sachlich bei den Fakten zu bleiben fällt dir scheinbar sehr schwer 
Bei den GO wurden laut Presse nicht etwa die VOC-Messgeräte wegen fehlerhafter Messungen ausgetauscht, sondern die Messgeräte, die die Belagsdicke messen. Gab es denn bei WTTV-Meisterschaften Beanstandungen die mit diesem Messgerät ermittelt wurden? Meines Wissen nach nicht...
|
Nach den WSM hat der Seniorenausschuss des WTTV einen offenen Brief an den Vorstand gerichtet. Darin ist von 8 Schlägern die Rede, die wegen zu großer
Belagsdicke aus dem Verkehr gezogen wurden. (PS. Ich vermute, dass in dieser Zahl die beanstandeten d-tecs Beläge enthalten sind.)
Mir geht es aber ums Prinzip. Warum wurden bei den Westdeutschen Schüler -bzw. Seniorenmeisterschaften die Tests nicht eingestellt (andere Testgeräte standen sicher nicht zur Verfügung), nachdem sich sofort abzeichnete, dass die Messsungen teilweise vollkommen unzutreffende Ergebnisse ergaben? Wenn bei den German Open die Messgeräte nicht erlaubte Werte anzeigen, werden die Messgeräte disqualifiziert. Bei den Westdeutschen Seniorenmeisterschaften wurden die Spieler disqualifiziert.
Gruss Hdd