Zitat:
Zitat von Hdd
Mir geht es aber ums Prinzip. Warum wurden bei den Westdeutschen Schüler -bzw. Seniorenmeisterschaften die Tests nicht eingestellt (andere Testgeräte standen sicher nicht zur Verfügung), nachdem sich sofort abzeichnete, dass die Messsungen teilweise vollkommen unzutreffende Ergebnisse ergaben? Wenn bei den German Open die Messgeräte nicht erlaubte Werte anzeigen, werden die Messgeräte disqualifiziert. Bei den Westdeutschen Seniorenmeisterschaften wurden die Spieler disqualifiziert.
|
Ich finde es bemerkenswert, dass du ohne irgendeinen nachvollziehbaren Grund, davon ausgehst,
dass die Messungen teilweise vollkommen unzutreffende Ergebnisse ergaben.
Des Weiteren würde mich interessieren, was dich dazu veranlasst, davon auszugehen, dass nun bei den GO das selbe Messgerät eingesetzt wurde?
Die einzig mögliche Erklärung für mich, ist, dass es dir grad bestens in den Kram passt und dir belastbare Fakten deshalb vollkommen schnuppe sind
Sorry, aber ich ziehe es vor mich möglichst sachlich an Fakten zu halten, bevor ich mir ein Urteil erlaube und spekuliere bis dahin lieber in einem Rahmen, der davon geprägt ist, niemanden - in dem Fall die Schlägerkontrolleure - voreilig zu beschuldigen.