Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2011, 13:47
Moby-Dick Moby-Dick ist offline
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2010/2011

Man ist als Mannschaftskapitän nicht für alles verantwortlich, wobei ich dir im Normalfall zustimmen würde! In diesem Fall ist es aber nicht so! Diese Aufgabe war einer anderen Person aufgetragen worden! Das nennt sich doch hier Mannschaftssport......ich kapier einige von euch nicht

Ich habe gerade mit Martin Jaster gesprochen, der mir versicherte, nicht TT-Pisser zu sein! Ich möchte mich hier in aller Deutlichkeit für die Unterstellung, Martin Jaster wäre TT-Pisser, entschuldigen!! Die Meinung zum anonymen Stunkmacher TT-Pisser bleibt davon unberührt!

@Gerd: Ich nehme mir das gar nicht so zu Herzen, trotzdem Danke! Ich finde es nur traurig, dass sich bei Problemen, die es in anderen Vereinen auch gibt immer wieder Unwissende zu Wort melden, eine längst vergangene Zeit (1996) rauskramen und meinen jetzt wird wieder alles so kaputt gehen wie in der Vergangenheit? Ist das Schadenfreude?

Keiner von denen kennt unseren aktuellen Verein wirklich, evtl. nur vereinzelte Personen und dann bilden sich dieses Menschen ein, sich ein Urteil bilden zu können.....

LEUTE, zu Personen könnt ihr das ja machen, wenn ihr sie schon lange kennt oder zu kennen glaubt aber der Verein hat eine tolle Stimmung und der Erfolg der letzten Jahre gibt uns RECHT.....NEIDER wie ihr seht lieber zu, dass es in eurem Verein aufwärts geht und mäkelt nicht an kleinen Fehlern der Anderen rum....

Boah

In diesem Sinne - MARTIN! Nichts für UNGUT!

Ich muss jetzt mal was ARBEITEN.....

Geändert von Moby-Dick (24.02.2011 um 13:51 Uhr)