Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2011, 14:22
Moby-Dick Moby-Dick ist offline
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2010/2011

Zitat:
Zitat von TommyTomate88 Beitrag anzeigen
Auch wenn die noch oben dabei wären, sind die durchaus schlagbar...außerdem hat das nichts mit Glück zu tun, sondern mit mangelnder Konstanz aus Sicht von Altendorf...Finde das eh respektlos dem Gegner gegenüber nicht anzutreten, auch wenn ich die Hintergründe jetzt nicht kenne...es sollte doch möglich sein, falls man nicht genug Leute hat, ein Spiel zu verlegen...Vielleicht bezieht hier jemand mal Stellung und klärt das ganze auf...

Gruß Thomas
Hey Thomas....wenn man ein Spiel verlegen möchte, dann gehören da immer zwei Mannschaften dazu.....schöne Vorstellung, dass man dann so einfach verlegen kann, wenn man selber Probleme hat.....aber nicht sehr realistisch....was hat nicht antreten das mit Respektlosigkeit zu tun? Respektlos ist es so zu schreiben wie du! "wenn die...." wer ist die? Wir haben einen Namen! Kommste klar? Erklär mir das mal....Ich glaube sogar Ramsdorf hat sich gefreut zwei Punkte geschenkt zu bekommen....

Geändert von Moby-Dick (24.02.2011 um 14:24 Uhr)