Au weia, da habe ich ja richtig ins Schwarze getroffen. So viele, die da aus der Deckung kommen und meinen erklären zu müssen, warum sie Re-impact spielen

Klang zum Teil wie ne Entschuldigung. Ist nicht nötig, glaubts mir
Ich versuch mal, das hier ein bißchen zusammenzufassen, ganz subjektiv.
Diese Hölzer treten mit dem Anspruch an, daß derjenige, der damit spielt, besser spielen wird als früher.
Das geht aber nur, wenn man irgendwie was anders macht als normal.
Macht man das nicht, gehts entweder auch, und zwar genauso gut oder schlechter.
Macht mans nicht und spielt man schlechter, ist man selber schuld, weil man es nicht so gemacht hat, wie man es machen soll.
Anders gesagt: Das Produkt ist in jedem Fall gut, und wenn es einer nicht gut findet, liegts nicht am Produkt, sondern am Spieler.
Polemik: Wenn ich mit einem Auto ohne Bremsen gegen die Wand fahre, ist nicht der Hersteller schuld, der ein schlechtes Produkt auf den Markt gebracht hat, sondern der Fahrer, der zum Fahren Bremsen braucht??
Da verbrauchen intelligente Leute kübelweise Hirnschmalz, um eine einfache Sache wegzudiskutieren: Daß es das perfekte Material nicht gibt. Bei jeder anderen Firma ist das klar, aber wenn es um Re-impact geht, wird versucht zu begründen, warum das toller sein soll als toll. Das isn Hersteller unter vielen anderen und nichts besonderes. Das ist die ganze Wahrheit.
cu, Diablo