Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2011, 14:48
Benutzerbild von Noppenchecka
Noppenchecka Noppenchecka ist offline
Zhang Jike-Fan
Foren-Stammgast 1000

Noppenchecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DONIC Acuda S1, S2, S3

Zitat:
Zitat von Soundmaster Beitrag anzeigen
Der S2 erinnert mich etwas an einen T64, der Unterschied ist zum S1 ist momentan nicht wirklich groß, bei einem dünneren und weicheren Exemplar würde das anders aussehen. Er vermittelt dennoch ein etwas weicheres Spielgefühl, nicht so schnell wie der S1 (ist mir vor allem aufgefallen als ich mal gedreht habe)
Da musst du wirklich ein eher schnelles und hartes Exemplar erwischt haben, die drei S2 die ich bisher gespielt habe, waren schon alle langsamer (keine Welten, aber deutlich spürbar) und kontrollierter als ein T64.
Prinzipiell finde ich aber auch, dass er dem T64 ähnlich ist, auch beim Spin ist der S2 sehr gut, da fehlt nicht viel auf den T64.

Momentan spiele ich zwar den Baracuda auf der VH, der wird aber wahrscheinlich bald wieder vom S2 abgelöst werden.
Ich habe mich zwar jetzt schon an die sehr gekrümmte, hohe Flugbahn gewöhnt (in Kombination mit dem Viscaria light ist sie eh nicht ganz so hoch), aber insgesamt ist mir doch ein mittlerer Absprung sympathischer. Einfach schon weil alle geraden Schlägen einfacher zu spielen sind.