Zitat:
Zitat von Moby-Dick
Hey Thomas....wenn man ein Spiel verlegen möchte, dann gehören da immer zwei Mannschaften dazu.....schöne Vorstellung, dass man dann so einfach verlegen kann, wenn man selber Probleme hat.....aber nicht sehr realistisch....was hat nicht antreten das mit Respektlosigkeit zu tun? Respektlos ist es so zu schreiben wie du! "wenn die...." wer ist die? Wir haben einen Namen! Kommste klar? Erklär mir das mal....Ich glaube sogar Ramsdorf hat sich gefreut zwei Punkte geschenkt zu bekommen....
|
1. Natürlich ist es dem Gegner gegenüber respektlos zu einem Spiel, ohne nachvollziehbaren Grund, einfach nicht zu erscheinen.

WENN es wirklich so sein sollte, dass die Ramsdorfer noch nicht einmal über das Nichtantreten in Kenntnis gesetzt wurden, ist es sogar dreist.
2. Zu behaupten Thomas hätte "respektlos" geschrieben, ist zwar ein netter Versuch für etwas Ablenkung zu sorgen, aber dennoch offensichtlich an den Haaren herbeigezogen. In dem Eintrag, der direkt davor stand ist eindeutig zu erkennen von wem die Rede ist. Dazu wird im direkt folgenden Satz auch gesagt um wen es geht. Der anschließende Kommentar "Kommste klar?" ist durchaus enttarnend
Zitat:
Zitat von Moby-Dick
Ich finde es nur traurig, dass sich immer wieder Unwissende zu Wort melden, eine längst vergangene Zeit (1996) rauskramen und meinen jetzt wird wieder alles so kaputt gehen wie in der Vergangenheit? Ist das Schadenfreude?
Keiner von denen kennt unseren aktuellen Verein wirklich, evtl. nur vereinzelte Personen und dann bilden sich dieses Menschen ein, sich ein Urteil bilden zu können.....
|
Dazu kommt noch, dass es ja offensichtlich Heerscharen von Menschen geben muss, die in anderen threads rätselhafte Geschichten aus längst vergangenen Zeiten erzählen. Glücklicherweise ist dies in diesem Thread hier noch nicht passiert, daher verstehe ich auch die mehrmalige Zurechtweisung in Bezug auf dieses Thema nicht.
Ich frage mich auch wer sich dafür überhaupt interessiert...
Gruß Sir Matthew